Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Anreise
  In Wellington
  Fährfahrt: Wellington-Picton
  In Picton
  Gästebuch
  Kontakt

   
    flin

    pianomaster
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/neuseeland-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

So...Also ich präsentiere euch mein Reisetagebuch im Internet^^

Hier werde ich (so aktuell wie möglich) alles reinschreiben, was in Neuseeland bisher passiert ist. Ok...vielleicht nicht so interessant für alle, aber ich dachte ich versuche euch mal aufm Laufenden zu halten.

Ich versuche jetzt erstmal täglich einen Berich reinzustellen, aber mal schaun, ob das wirklich klappt.

9.7.07 21:08


DA NEWZ!^^

Sorry Leute, ich hab die ganze Zeit geschrieben, aber bisher keine Zeit gehabt mich bei euch zu melden, da ich in der Schule nie genug Zeit hatte um zu schreiben, aber gleichzeitig nicht befugt war USB-Sticks anzuschließen...

Heute kopiere ich euch also 3 1/2 Seiten pure NEWZ auf diese Seite xD

Viel Spaß beim lesen!

19.7.07 10:13


P.S.

sorry, also die Fotos lade ich ein anderes mal hoch...es ist 9.03 Uhr und cih muss noch für nen Test morgen ein wenig lernen...naja und einige Mails beantworten, aber ich hoffe mal, dass das alles noch klappt...

also ihr bekommt spätestens am Sonntag ale Bilder nachgeliefert^^
(alle, die ich bisher gemacht habe für den Blog, alle anderen zeige ich euch dann in Berlin, wenn ihr wollt...dann machen wir ein treffen in meinem renovierten Zimmer... xD nur VIP guests, versteht sich wohl von alleine ... also viel spaß erstmal beim lesen, die Bilder kommen noch! Achja, und die neustens einträge kommen wieder leicht verzögert, aber ihr habt ja erstmal genug zu lesen...)
bis bald

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB

Alex

19.7.07 11:06


mist...

Naja, das mit dem internet hat sich wieder...

Der Nachbar hat keine Flatrate und will nicht, dass ich es nutze, vielleicht koennen wir noch irgendeine Notloesung finden, denn ich hab keinen Bock auf dieses Internet Cafe hier mit der geschwindigkweit eines 56k Modems...

Was fuer ein #$%#^$%...

Naja, vielleicht kann ich bald noch wo anders ins Internet, aber hier kann ich momentan keine Bilder hochladen...
Die kommen bald nach, genauso, wie die aktuellsten Berichte. Falls nichts anderes passiert, erhaltet ihr ab jetzt nur noch wochenpakete von Berichten oder einen gesamtwochenberricht...

 Achja: Ich habe meinen Meeresbiologie-Test bestanden meinte der Lehrer zu mir, nachdem er einen Blick reingeworfen hatte und ich Chemie bin ich durch die HA-ontrolle perfekt durchgefallen xD

Bis bald, hab euch alle ganz doll Lieb

Alex 

21.7.07 07:03


Yiha!

23.7.07 05:57


Yiha! (II)

Nachdem ich eben den falschen Knopf gedrückt habe kommt nun die Neuigkeit: Ich habe doch wieder internet. Unser Nachbar wusste nicht, dass er ne Flatrate hatte und erlaubt mir nun dch sein Internet zu nutzen. Ist schon ganz cool, aber hoffentlich werde ich nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. Bin ja schließlich hier hergekommen, um die Landschaft zu erkunden und Englisch zu lernen. Klar kann man das auch im Netz, werden nun einige PC-süchtige sagen, aber ch denke mal, dass ich hier doch mehr machen sollte...

Die Berichte liefer ich euch bald nach(bin ja doch wieder ein wenig zurückgefallen, was die Zeit angeht)
Um die Bilder kümmer ich mich jetzt schon mal...

 Hab Euch Lieb;
Alex

23.7.07 06:01


P.S.

so...also ich habe die Bilder, die halbwegs was geworden sind und gut aussehen (meiner Meinung nach) jetzt hochgeladen...

Achtung: Gilt nur für Bilder aus Wellington und von der Fähre^^
Die anderen muss ich noch alle von der Karte runterziehen und umformen^^

Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden^^

23.7.07 07:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung