Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Anreise
  In Wellington
  Fährfahrt: Wellington-Picton
  In Picton
  Gästebuch
  Kontakt

   
    flin

    pianomaster
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/neuseeland-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yiha! (II)

Nachdem ich eben den falschen Knopf gedrückt habe kommt nun die Neuigkeit: Ich habe doch wieder internet. Unser Nachbar wusste nicht, dass er ne Flatrate hatte und erlaubt mir nun dch sein Internet zu nutzen. Ist schon ganz cool, aber hoffentlich werde ich nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. Bin ja schließlich hier hergekommen, um die Landschaft zu erkunden und Englisch zu lernen. Klar kann man das auch im Netz, werden nun einige PC-süchtige sagen, aber ch denke mal, dass ich hier doch mehr machen sollte...

Die Berichte liefer ich euch bald nach(bin ja doch wieder ein wenig zurückgefallen, was die Zeit angeht)
Um die Bilder kümmer ich mich jetzt schon mal...

 Hab Euch Lieb;
Alex

23.7.07 06:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung